Steinentorberg 28, 4051 Basel - CH
+41 61 693 42 22
info@biciclettista.ch

LieBe

LieBe / Enjoy the best Service

Der Kunde braucht sich um nichts zu kümmern

Wir unterscheiden uns wesentlich von den gängigen Fahrrad-Internethändlern.
Zum Beispiel liefern wir alle Fahrräder fahrbereit und führen Werkzeug mit, um Sattel- und Lenkerhöhe einzustellen. Bei Bedarf justieren wir die Position der Bremshebel, die der Lenkergriffe und die der Sattelneigung. Ausserdem führen wir die Verpackung, die zur Vermeidung von Transportschäden dient, dem Recycling zu. Wir erfassen das Fahrrad mit Rahmennummer und überreichen dem Kunden die Daten auf einer Quittung mit Garantieschein. Der Kunde braucht sich um nichts zu kümmern.
Vorbildlich ist zudem unser After-Sales Service. An 6 Tagen der Woche erledigen wir kleine Reparaturen und Einstellungen ohne Termin schnell und preiswert. Bei Bedarf erhalten unsere Kunden ein Ersatzvelo. Weiterhin unterstützen wir unsere Kunden auch beim Werterhalt Ihres Velos mit Wartungsarbeiten und Reparaturen.
Wir liefern das von Ihnen in unserem Webshop bestellte Fahrrad zu Ihnen nach Hause. Die Lieferung erfolgt mit einem Elektro-Fahrze und somit umweltfreundlich. Den Strom dafür erzeugen von uns gepachtete Solarzellen.

für E-FATI T 3-Rad Kunden

Im Kauf inbegriffen ist die kostenpflichtige Lieferung zu einem vereinbarten Zeitpunkt an die von Ihnen gewünschte Adresse.
Das Fahrrad wird zu 100% aufmontiert geliefert und an Ihre Körper bzw. Wünsche angepasst, sofern es die Einstellungsmöglichkeiten erlauben.
Einführung und Erklärung des Betriebs: Das Fahrrad wird Ihnen vorgestellt, alle Systeme werden für Sie erläutert. Zu diesem Zweck reservieren wir eine Stunde für Sie.
Telefonischer Support im Anschluss sowie Zugang zu WhatsApp-Videos auf Abruf mit Inhalten rund um Ihr Fahrrad.

ECOSOLID  &  PRESTIGE EXCELLANCE

Gratisleistungen für Inhaber des Servicepaket ECOSOLID im Wert von 98.–
Umfangreiche Beratung mit Probefahrt; die Rahmenhöhe wird berechnet und/oder eruiert. Das Fahrrad wird zu 100% aufgebaut, alle Schrauben werden geprüft, wiederkehrende Befunde und Erfahrungswerte werden bereits beim Aufbau berücksichtigt. Die Rahmennummer wird erfasst und auf der Quittung vermerkt, zusätzlich wird sie in unserer Datenbank gesichert. Die Sattelhöhe wird berechnet und eingestellt. Es steht Ihnen ein 3-monatiger Einstellservice für Sattelhöhe, Sattelneigung, Lenkerstellung und Lenkergriffe zur Verfügung. In dieser Zeit werden Feinjustierungen ohne Voranmeldung oder Termin vorgenommen. Die Garantie erfolgt gemäss der Quittung und beinhaltet alle Leistungen.



Gratisleistungen für Inhaber des Servicepaket PRESTIGE EXCELLANC im Wert von 198.–
Alle Leistungen des ECOSOLID-Pakets sind enthalten. Zusätzlich erhalten Sie einen kleinen Service nach 4 Monaten (Terminvereinbarung innerhalb einer Stunde möglich). Des Weiteren ist im ersten Jahr eine kostenlose Plattenreparatur innerhalb eines Radius von 30 km inklusive Hol-Service enthalten.